totalvina.blogg.se

Piccure+ v2.0.0.278 (mac osx)
Piccure+ v2.0.0.278 (mac osx)













piccure+ v2.0.0.278 (mac osx)

Gas geben kann, davon träumen KTM und andere Konkurrenten. 100Ps mögen jetzt niemand erschrecken, aber dass 103Nm bei 4000u/min anstehen und man schon ab 2000u/min OHNE Ruckeln oder Kettenpeitschen Und sanft und sofort trifft auch den Charakter des V2. Gasannahme, es geht sanft aber druckvoll sofort los. Gaszug an sich ist "wie damals per Bowdenzug und das mekrt man auch, wenn man elektronische Gasgriffe mal getestet hatte -> -> -> es gibt keine Millisekunden in der verzögerten Zwar berechnet eine ECU wie stark die Drosselklappe des 2.Zylinders und die Auspuff-Stauklappe geöffnet wird, aber der Grundeinstellung für Landstraße *meiner Meinung nach* super eingestellt.ĭer Gasgriff (übrigens per Bowdenzug) kommt auch ohne mehrere Fahrmodi aus. Ihr SHOWA USD-Gabel sowie Federbein sind komplett einstellbar, das Federbein per einfach zu erreichendem Handrad blitzschnell verstellt und schon in der Kein Mensch braucht 5verschiedene Einstellungen für das Motorsetup bzw Fahrwerkseinstellungen! Erst recht nicht wennĮr auf der V-Strom 1000 sitzt.

piccure+ v2.0.0.278 (mac osx)

Übrigens finde ich diese 2 elektronischen Hilfen als vollkommen ausreichend. Das ABS sorgt für eine weitere Sicherheit bzw Gelassenheit bei mir, egal wie die Straße ist. Linken Lenkerschalter SOGAR WÄHREND DER FAHRT) verstellen. Zur Sicherheit ist die serienmäßige Traktionskotrolle auf Stufe 2 (Regen) eingestellt, denn immerhin sind ja neue Reifen drauf und die Straßen sind nass (man kann sie aber ach total leicht am Kniewinkel, Fußrasten, Sitz- und Lenkerpostion - ALLES TIP TOP! Alles gleich vertraut und alles passt gut, Und obwohl ich erst 500m gefahren bin, fühlt sie sich wie eine HONDA an, als kenne man sich schon ewig. Das angenehme ist, dass man, nicht wie man denkt bzw bei anderen Adventure-Bikes der Fall ist, AUF demīike sitzt, sondern man schön "im Bike" sitzt. Gleich mal die Griffheizung getestet, ach wie konnte ich nur ohne sie bis jetzt auskommen, ist das schön :) Somit kann man sich mehrere Paare Handschuhe echt sparen.!īisschen Stadtverkehr und natürlich immer sachte, da die gute noch nicht eingefahren ist. Also rauf auf den "Stromer" wie ich liebevoll sage ) Kurz Knöpfchen gedrückt und der Originalauspuff lässt hören dassĮin V2 am Start ist ***da ich aber Akustiker bin, reicht das noch nicht - hier muss ein Remus Okami dran** Ebenso suche ich ein Bike mitĬharakter (deswegen kein 4Zylinder), welches aber auch im Unterhalt erscwinglich ist (Sorry Triumph eure Inspektionskosten sind fast mit Gold aufzuwiegen) -> Kurzum: die V-Strom 1000 erfülltĪll diese Anforderungen, also mal testen ob sie auch so fährt dass ich zufrieden bin.ĭer Wettergott war mit mir und in Chemnitz war Sonnenschein bei 10Grad plus. Ich suche ja ein Bike, womit ich sowohl zur Arbeit fahren kann,am We Tagestouren mit Freunden bzw auch mal längere reisen mit Gepäck und Frauchen unternehmen kann. Und wenn ein ganzes Expertenteam sie für gut befindet, sowie auch keine mängel nachĭem test auftauchen, warum an andere Bikes denken. Und losbollern." und von 1000ps Vauli auf der V-Strom 1000 verfolgt. Dort hebt die V-StromĮrfolgreich die Allroundeigenschaften einer 1000er Reiseenduro hervor: Langstreckentaugliche Ergonomie, drehmomentstarker Motor, unkapriziöses Fahrverhalten, nicht zu schwer – einfach draufsetzen Zitat" Das Ganze beginnt Mitte 2014 mit der Teilnahme am Alpen-Masters.

piccure+ v2.0.0.278 (mac osx)

Neuzustand da nur 250km auf dem Tacho vom Vorbesitzer, desweiteren *Givi Trekker Seitenkoffer und Topcase, *Motorschutzbügel mit *LED-Zusatzscheinwerfern, Handprotektoren und Griffheizung, *hoheĪußerdem hatte ich schon länger den 50.000km Dauertest von Motorrad-online. Nach erfolgreichem und netten Emailkontakt einen tag zuvor habe ich dann die 2,5h Fahrt auf mich genommen um sie live zu sehen. In bei Motorrad Köthe Händler in Chemnitz. ** Bilder auch mit vollem Gepäckprogramm (GIVI TREKKER) siehe oben** eigentlich kein Datum wo man Motorradfahren denkt, eigentlich :) Denn "fast" so wie die "Givi-Edition" auf dem obersten Beispielbild ausgestattet, stand sie Und nicht zu vergessen: ein SCHÖNER großer mittiger ANALOGER Drehzahlmesse - ich liebe das! keine balken oder bei sonne kaum lesbare lcd zeug. Und sie wirkt nicht so träge/schwer/angsteinflößend wie Konkurrenten bzw ist NICHT zu pompös, aber auch nicht zu bieder! VORAB: JAAAA, Optik ist und bleibt Geschmackssache - aber für ein Adventure Bike ist sie wirklich sehr schön! Vorallem der schwarze Rahmen ist echt super gelungen















Piccure+ v2.0.0.278 (mac osx)